Eine halbe Million aktive CCV

Werbung
Die europäische CCV-Gruppe erreicht Meilenstein:
Eine halbe Million aktive CCV-Terminals im Einsatz
(Gröditz/Moers, 28.10.2014) Die CCV-Gruppe gratuliert ihrem Kunden
zur Inbetriebnahme des 500.000. CCV-Terminals.
Die CCV gratuliert Herrn Gräf – Geschäftsführer der DHG Dienstleistungs- und
Handelsgesellschaft mbH aus Gröditz – zur Inbetriebnahme des 500.000. CCVTerminals. Als Anbieter von ec-Geräten ist die CCV-Gruppe seit fast 60 Jahren in der
Finanzdienstleistungsbranche aktiv und mit Kompetenzzentren in den Niederlanden,
Deutschland, Belgien und der Schweiz im grenzübergreifenden, bargeldlosen
Zahlungsverkehr involviert.
Die Gratulanten der CCV Enny van de Velden (Geschäftsführerin der CCV-Gruppe),
Andreas Jahn (Geschäftsführer der CCV AllCash ecm) und Christine Bauer (Mitglied der
Geschäftsleitung und Leiterin Vertrieb & Marketing bei CCV Deutschland) ließen es sich
nicht nehmen, Herrn Gräf persönlich das symbolische goldene Terminal VX 520 zu
übergeben und sich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Es ist
ein großer Meilenstein für uns diese Zahl erreicht zu haben. Deutschland ist für uns ein
wichtiger Wachstumsmarkt und ich freue mich, diesen Erfolg gerade hier feiern zu
können. Die Unterstützung des Einzelhandels mit innovativen Produkten und
Dienstleistungen rund um den Point-of-Sales ist unser wichtigster Antrieb“, so Enny van
de Velden. Auch Herr Gräf, der bereits seit 1996 CCV-Kunde ist, war begeistert: „Es
freut mich, dass ich als langjähriger Kunde Teil dieses Erfolges sein kann. Ich bin mit der
Zusammenarbeit mit CCV total zufrieden. Und die Präsente nehme ich natürlich auch
gerne an“, sagte der Geschäftsführer der DHG mit einem Augenzwinkern.
Enny van de Velden (Geschäftsführerin der CCV-Gruppe), Andreas Jahn
(Geschäftsführer CCV AllCash ecm) und Christine Bauer (Mitglied der Geschäftsleitung
CCV Deutschland) gratulieren Herrn Gräf und Friseurmeisterin Frau Ohl.
CCV AllCash ecm GmbH
Eurotec-Ring 7
47445 Moers
www.ccv-terminal.de
[email protected]
CCV Holding
www.ccv.eu
CCV Deutschland GmbH
Gewerbering 1
84072 Au i.d. Hallertau
www.ccv-deutschland.de
[email protected]
Herunterladen