Meldung zur DV-Sieger

Werbung
Meldeschein zur
47. DV-Sieger-Hauptzuchtschau am 19.06.2016
Meldeschluss: 05.06.2016
Mit der Meldung und Unterschrift erklärt der Aussteller, die Zuchtbestimmung des DV e.V. sowie des VDH
und der FCI zu kennen und diese zu beachten. Es dürfen nur Hunde zur Ausstellung gebracht werden, die
gegen Tollwut geimpft sind. Der gültige Impfausweis ist mitzuführen und vorzulegen. Mit der abgegebenen Meldung wird das Meldegeld fällig.
Das Ausstellen kupierter Hunde ist gemäß VDH-Zuchtschauordnung §4 verboten.
Die Meldung wird erst nach eingegangener Zahlung bestätigt.
Meldung:
Rüde
Hündin
schwarz
braun
Ausstellungsverbot für tierschutzwidrig kupierte Hunde lt. Tierschutzgesetz.
Bitte für jeden Hund einen Meldeschein ausfüllen!!!
Babyklasse
Jüngstenklasse
Jugendklasse
Zwischenklasse
Offene Klasse
(3-6 Monate)
(6-9 Monate)
(9-18 Monate)
(15-24 Monate)
(ab 15 Monate)
Name des Hundes:
Champion-Titel:
Wurftag:
Vater:
Mutter:
Züchter:
Besitzer:
Tel:
Gebrauchshundeklasse
Championklasse
Ehrenklasse
Veteranenklasse
AKZ:
ZB-Nr.:
(Leistungszertifikat FCI)
(Kopie Urkunde)
(mind. intern. Champion)
(ab 8 Jahre)
Täto-Nr.:
Name:
Adresse:
Meldung zum Zuchtgruppen – Wettbewerb
(3 Hunde und mehr aus dem gleichen Zwinger, die auf der Schau eine Bewertung erhalten haben)
Zwingername:
Züchter:
Meldung zur Nachzucht – Wettbewerb
(ein Elternteil mit mind. 5 Nachkommen beiderlei Geschlechts aus mind. zwei Würfen, die auf dieser Schau eine Bewertung erhalten haben)
Name des Elternteils:
Titel-AKZ:
Besitzer:
Babyklasse
(3-6 Monate)
Jüngstenklasse
(6-9 Monate)
Jugendklasse
(9-18 Monate)
Zwischenklasse (15-24 Monate)
Championklasse
Gebrauchshundeklasse
Offene Klasse
(ab 15 Monate)
Ehrenklasse
Veteranenklasse ( ab 8 Jahren)
Zucht-, Nachzuchtsgruppe
Inseratkosten
Züchterpreis
1 Seite 40,1 Seite 30,-
Name:
Adresse:
Preis pro
Teilnehmer
20.20,38,38,38,38,38,38,20,20,-
Anzahl der
Teilnehmer
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
½ Seite 25,½ Seite 20,-
Meldungen:
Nadja Mees
zu den Tränken 7a
66589 Merchweiler
per Mail:
[email protected]
Tel.
06825 88813
Festabend / Gemütlicher Abend 28,Zahlung an:
Dobermannverein Abt. Stennweiler e.V.
Sparkasse Neunkirchen
IBAN: DE 25 5925 2046 0003 0001 25
BIC: SALADE51NKS
Der genannte Hund ist von mir unter Einhaltung der Ausstellungsordnung gemeldet. Er wird durch mich oder einen Beauftragten eingeliefert
und vorgeführt. Ich erkläre, dass ich nicht von VDH-Veranstaltungen ausgeschlossen und nicht Mitglied eines Sezessionsvereins bin.
Ich verpflichte mich, den Anweisungen des Veranstalters Folge zu leisten und die Gebühren rechtzeitig zu entrichten.
Ort
Datum
Unterschrift
Herunterladen