Nach Outing: Sex-Anfragen für «Bachelorette»-Emanuel

Werbung
16
People
20 Sekunden
Nadja Zimmermann
(38). STEFAN WEISS
Reese eröffnet Shop
NEW ORLEANS. Reese Wither-
spoon (39) wird einen eigenen
Online-Shop betreiben. Auf
Draperjames.com will sie
Spezialitäten aus ihrer Heimat
Louisiana anbieten. LAS
Gerüchte um 1D
LONDON. Morgan Spurlock, Re-
gisseur eines Films über die
Boyband One Direction, heizt
die Gerüchte um weitere BandAbgänge an. Laut Tmz.com vermutet er, Harry Styles (21) werde als Nächster austreten. LAS
Oasis vor Comeback
LONDON. Noel (47) und Liam
Gallagher (42) sind laut eines
Berichts des «Mirror» bereit
dazu, einen Neuversuch zu
starten. Angeblich planen sie
ein Comeback ihrer Band Oasis.
Noel feiert derzeit als Solokünstler Erfolge. LAS
DIENSTAG, 21. APRIL 2015 / 20MINUTEN.CH
Nadja Zimmermann bringt
Harmonie an den Esstisch
«Gemeinsam schmeckts am besten» lautet das Motto von Nadja Zimmermann. Die zweifache Mutter und Markenbotschafterin von Coca-Cola gibt auf
ihrem neuen Lifestyle-Blog Familienhäppchen.ch Anregungen, wie man
Harmonie an den Familientisch bringt. «Gemeinsames Essen stärkt
den Familienzusammenhalt», sagt die 38-Jährige zu 20 Minuten. Im
Fokus des Blogs steht ausserdem gesunde Ernährung. Wichtig sei
für sie vor allem eine vitaminreiche Ernährung. «Manchmal mische ich meinen Kinder das Gemüse einfach unters Essen»,
verrät die ehemalige «Glanz & Gloria»-Moderatorin. Mit
ihren zwei Kindern hat sie folgende Abmachung: Was serviert wird, muss auch probiert werden. Wenn Zimmermann selbst nicht mehr weiter weiss, sucht sie auf ihrem Blog Rat von Profis: «Ich bin keine Expertin, ich
bin in erster Linie Mutter mit einem mittelgrossen
Erfahrungswert.» MOR
ZÜRICH.
Madonna bald in Zürich
ZÜRICH. Superstar Madonna (56) macht auf ihrer «Re-
bel Heart Tour» am 12. Dezember 2015 Halt im Zürcher
Hallenstadion. Der Vorverkauf zum Konzert beginnt
bereits diesen Freitag um 9 Uhr. Startschuss zur neuen Tournee ist am 29. August in Miami. Der europäische Teil beginnt am
4. November in Köln, wie der Schweizer Veranstalter ABC Production AG mitteilte. 2012 beehrte die Queen of Pop die Schweiz zum letzten
Mal, damals auf der «MDNA»-Tour im Zürcher Letzigrund. SCY
Nach Outing: Sex-Anfragen
für «Bachelorette»-Emanuel
ZÜRICH. 20 Minuten deckte auf, dass
«Bachelorette»-Emanuel auch auf
Männer steht. Die Reaktionen erstaunten
den muskulösen Kandidaten.
Emanuel wurde für seine Ehrlichkeit gelobt – und bekam unmoralische Angebote.
Bachelorette Frieda Hodel (33) fiel aus allen
Wolken und Teilnehmer Marco war schockiert,
als sie von der Bisexualität von Kandidat Emanuel (24) erfuhren. Letzten Freitag machte
20 Minuten das pikante Geheimnis des angehenden Kaufmanns publik und trat so eine Lawine von Reaktionen los. «Ich habe ein strubes
Wochenende hinter mir. Wildfremde Menschen
haben mich auf der Strasse angestarrt», erzählt
der momentan bekannteste «Bachelorette»Kandidat. Dass er von einigen Medien als
schwul bezeichnet wurde, schmerzt ihn. «Dabei haben die nicht mal mit mir gesprochen»,
beklagt er sich.
Nach den vielen Berichten befürchtete Emanuel negative Reaktionen, doch das Gegenteil
war der Fall: «Ich habe auf Facebook einige unmoralische Angebote von Frauen bekommen.»
Auf der Strasse erfuhr er viel Zuspruch und Lob
für sein Outing. Sogar die Jungs von seinem
Fussballverein FC Pfäffikon stehen hinter ihm.
«Das hat mich positiv überrascht», freut sich
der muskulöse Kandidat. Auch seine Eltern
stärken ihm den Rücken: «Sie wissen schon
lange, dass ich sexuell aktiv und experimentierfreudig bin.» Auch 3+ wusste von Emanuels
Neigungen, bestätigt der Sender. LUCIEN ESSEIVA
Angelina Jolie (39). BULLS PRESS
Ein Mädchen
für Brangelina?
LOS ANGELES. Selber Babys bekommen kann sie nicht mehr.
Im März hat sich Angelina Jolie
(39) aus Angst vor Krebs beide
Eierstöcke entfernen lassen.
Dennoch möchten sie und
Brad Pitt (51) ein weiteres Kind
adoptieren. Am liebsten ein
syrisches Mädchen, verrät ein
Insider dem britischen «Express». «Jetzt, da sie ihre gesundheitlichen Probleme bewältigt hat, glauben sie und
Brad, der richtige Zeitpunkt sei
gekommen, ein Kind von dort
zu adoptieren.» SCY
Herunterladen
Random flashcards
Laser

2 Karten anel1973

Erstellen Lernkarten