Spiel gegen Lauterecken Im ersten Spiel mit neuem Trainer ging es

Werbung
Spiel gegen Lauterecken
Im ersten Spiel mit neuem Trainer ging es für den SV Neunkirchen nach Lauterecken.
Hier hatte man in den letzten Jahren meist verloren und auch diesmal sprach alles gegen ein
Erfolgserlebnis.
Leider musste das Spiel der Reservemannschaft abgesagt werden.
Danach hieß es dann beim Spiel der 1. Mannschaft Abstiegskampf pur.
Man spielte in folgender Aufstellung.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Rüdiger Heinz
Patrick Haas
Jens Walter
Thorsten Gabel
Rene Drumm
Daniel Molter
Rosario Militello
Fabian Schug
Marco Stroh
Torsten Müller
Sandro Rumpf
Kevin Dunzweiler
Jörg Walter
Mario Kalckbrenner
Patrick Höbel
Die Mannschaft des SV Neunkirchen musste sich gleich auf viele Gegenangriffe einstellen.
Schon zu Beginn konnte Torwart Heinz eine Großchance von Markus Heil vereiteln.
Doch wenig später war es dann soweit.
Die Gastgeber gingen durch Ihren Torjäger Heil mit 1:0 in Führung.
Neunkirchen konnte sich kaum lösen und stand ständig unter Druck.
Das Spiel spielte sich eigentlich nur in der gegnerischen Hälfte ab.
Es gelangen nur wenig Entlastungsangriffe.
Bei einem dieser Konter war dann Sandro Rumpf nur irregulär zu bremsen.
In der Folge bekam Lauterecken 2 Elfmeter zugesprochen, die beide Male Lenz verwandelte.
Sodass es zur Halbzeit bereits 3:0 für Lauterecken stand.
In der 2. Hälfte konnte Lenz dann seinen dritter Treffer erzielen und es stand 4:0.
Lauterecken spielte nun nicht mehr mit letzter Konsequenz nach vorne, doch Markus Heil gelang mit
seinem 2. Treffer sogar dass 5:0.
Bei diesem Spielstand gelang dann Dunzweiler mit einem Fernschuss der Ehrentreffer für
Neunkirchen.
Drumm hatte dann nocheinmal die Möglichkeit zu einem weitren Treffer für Neunkirchen, konnte
aber nicht erfolgreich abschließen.
Gegen Ende des Spieles gelang Lenz mit seinem 4. Treffer sogar noch das 6:1 für Lauterecken.
Man muss leider feststellen dass der Sieg für Lauterecken auch in dieser Höhe verdient war und
Neunkirchen zu keinem Zeitpunkt des Spieles wirklich Gefahr aussstrahlte.
Nächste Woche geht es dann nach Kreimbach wo man wieder die Möglichkeit auf 3 Punkte hat.
Herunterladen