Der Tod von Dad Dieser Zeitvati starb! Wir, ich und meine Schwester

Werbung
1
Der Tod von Dad
Dieser Zeitvati starb! Wir, ich und meine Schwester, passten auf und es gab nichts, das
wir tun könnten, aber aufzupassen und neueren Schrei. Wir gingen, nach unseren Eltern zu
erforschen verschoben uns auf ein Neuland, weil unser kleiner Bruder in, Kämpfe zu kommen
hielt und Feinde zu machen. Wir kümmerten uns nicht (wir waren Verschlechterungsgrade
irgendwie). Trotzdem, einige Menschen als uns Zwillinge, aber waren wir nicht). Ich war ein
Jahr älter als meine Schwester, und drei Jahre älter als mein Bruder. So, ich und meine
Schwester ging erkunden nach zogen wir in unser geschätzter Fincas. Stilvoll, huh?! Nee, wir
waren verwendet. Ich bin eine bekannte Geschichte - Schriftsteller und gehen in High School
bald und meine Schwester ist eine berühmte Küchenchef und Endbearbeitung ist hier Middle
School Jahre. Mein Bruder? - Wer sich interessiert! Er kam in Problem mit dem Gesetz,
nachdem er mit den Spindeln über limonade gekämpft hatte, und erhielt verurteilte
dreihundertfunfzehn euro und unter Hausarrest. Buchstäblich! Es gibt sogar Bars in seinem
Raum, der alle Fenster blockiert, und sogar hat die Tür Gefängnisbars. Sorgen Sie nicht sich um
ein Badezimmer, weil jeder Raum sein eigenes Badezimmer in ihm hat, oder mindestens eine
Toilette und eine Wanne.
Wir wissen nicht, was passiert ist, unsere Mutter, kaum, weil wir wissen, wo sie ist und
was sie tut. Sowieso, zurück zu erkunden. Meine Schwester und ich sehr früh am Morgen, und
kam nicht wieder bis spät in die Nacht. Wir erkunden die kleinen etwas Wald und Höhle
gefunden. Wir fühlten uns prickelnde und aufgeregt als wir die Höhle. Da war es noch nicht
dunkel in der Höhle weil es ein Licht - Moss ganz über dem Platz, und es leuchtet uns den Weg.
Wir kamen zu einer Spalte im Weg = einer, der unten führt und andere führt. Wir taten einen
Felsen, Papier, bewegen sich Scheren, um zu entscheiden, dass unser Schicksal und es wie
2
Schicksal war nicht auf meiner Seite aussieht, weil ich unten gehen wollte. So gingen wir oben
voran. Was wir fanden, war so ehrfürchtig, dass ich es nicht erklären könnte, aber, was ich
erklären könnte, war, dass es heiß war (wie 90 Grad). Dann plötzlich, gab es erzittern ein
geringfügiges und mein Fuß erhalten fest in den Sprüngen und als meine Schwester versuchte,
mich herauszuziehen, erhielt sie hier Hand geklebt zu Boden, als sie ihre Hand unten setzte. Wir
wussten, dass unsere „Cat Eyes“ hereinkam. Die Katzenaugen waren ein Teil des FamilienHieberbes unserer Mutter, und wir waren ein Teil von ihr, also haben wir hier Fähigkeiten. Auf
der Seite unseres Vatis gab es nichts, aber menschliche Merkmale, gut außer unserem Vati, der
auch ein telepath war.
Unser Vati ging in die Höhle unter uns und wir sahen, dass er sprach zu, was wie ein
kleines Mädchen schien, aber wirklich ein schlechter Wasserdämon war, der schaute, wie sie
schließlich war, etwas Spaß zu haben. Unser Vati bemerkte Kleinigkeiten über das kleine
Mädchen und fand, dass das Mädchen kein Mädchen überhaupt war, aber ein Schwindler heraus,
um ihn in das Glauben decieve. Unser Vati starb in dieser Höhle, die uns vor dem Werden dieser
Dämonnachtisch schützt, und nachdem sie unseren Vati aß, sie ging zurück zu schlafen. Wir
erhielten uns frei und entgingen der Höhle mit unseren Leben, aber ich schätze, dass wir mit
Überlebendschuld schuldig waren, die, als wir nach Hause kamen wir in Tränen aufgliederte.
Zwei Jahre später, nachher dieser verhängnisvolle Tag versprachen uns wir, dass wir stärker
werden würden, damit nichts so überhaupt wieder geschehen würde. Wir hatten eine Explosion,
als ich bemerkte, dass unsere Tante Marie sich entschied, uns an der Schule zu besuchen und uns
mit mehr Glückwunsch Geschenke für das Betreten von Highschool. Als ich ankam, um meine
Tante zu grüßen, bemerkte ich, dass sie mit jemand sprach und dass jemand ein Geist und nicht
gerade jeder möglicher Geist aber der Geist des Vatis war. Ich nannte sofort meine Schwester
3
vorbei und fünf Minuten später, kam sie an und stoppte absolut in ihren Bahnen am Geist, der
mit unserer Tante sprach. Wir sagten, dass wir für das bevorstehende annoucement traurig
waren, “Vati ist tot! Vor er starb zwei Jahren, in einer Höhle, und er starb, uns zu schützen, die
fest erhielten”. Unsere Tante sah so aus, als ob sie zu schreien an, sondern blickte dann ein wenig
näher an unseren Papa gesprochen, und jetzt festgestellt, dass durch ihn, das ist dann fühlte sie
einen Schrei kommt, aber bevor sie konnte meine Schwester konnte sich hinter ihr und konnte
ihre Hand über den Mund. , die gleichzeitig, Sie ohnmächtig vor Schock. Ich wachte aus diesem
Traum nur, dass ich mit meinem dad ist lebendig und gut, und war, um zu schauen, ob ich mit
ihm arbeiten.
Herunterladen