Augen auf im Straßenverkehr – der Blankenburg

Werbung
.
Augen auf im Straßenverkehr – der Blankenburg-Bus rollt
Um die Stadt als Innovationsstandort zu
präsentieren und zu kommunizieren, dass es hier
ortsansässige Firmen mit hohem technologischen
Niveau gibt, entstand die Idee, einen Bus, welcher
sowohl in der Stadt als auch im ganzen Harz
verkehren wird, entsprechend werbetechnisch zu
gestalten.
Beteiligte Partner für dieses Pilotprojekt sind die Firmen NetCo Professional Services GmbH,
Microvista GmbH, Plättner Elektronik GmbH, Krebs & Aulich GmbH, Harzer Mineralquelle GmbH
sowie die Stadt Blankenburg (Harz) und der Städtische Kurbetrieb.
Der Bus wurde am vergangenen Wochenende fertig gestellt und konnte nun seiner Bestimmung
übergeben werden. Zum Vor-Ort-Termin auf dem Caravan-Parkplatz auf dem Schnappelberg
waren fast alle beteiligten Partner anwesend.
Für zwei Jahre ist dieses Projekt nun gestartet und dient gleichzeitig als Pilot für eventuell weitere
solcher Aktionen.
Bild unten
v.l.n.r.: Dr. Franz Mnich (Microvista GmbH), Dr. Lutz Hagner (NetCo Professional
Services GmbH und Mircovista GmbH), Ralph Weitemeyer (Harzer Mineralquelle
GmbH), Benedikt Kisser (Plättner Elektronik GmbH), Karen Teßmer (Mediendesign),
Andreas Flügel (Stadt Blankenburg (Harz)), Andreas Schwarzenberg (Busbetrieb
Schwarzenberg), Jörg Fricke (Fricke Werbung), Astrid Hildebrand-Besecke und
Annika Schönebaum (beide Städtischer Kurbetrieb)
Herunterladen