Hier klicken um Ebook zu öffnen - CASH

Werbung
Hallo und herzlichen Glückwunsch
Zuerst einmal möchte ich dir zur Entscheidung dieses E-Book zu lesen gratulieren. Es zeigt, dass du
mehr aus deinem Leben machen willst und du einfach höher hinaus willst.
Auf den nächsten Seiten werde ich dir zeigen, wie du den perfekten Nebenjob findest und natürlich
so viel wie möglich dabei verdienst.
Ich werde dir zeigen wie du schnell und einfach den perfekten Nebenjob für dich finden kannst.
In den folgenden Seiten werde ich dir mit meinen Erfahrungen helfen.
Okay dann lass uns loslegen.....
Patrik
Patrik Metzler
www.cash-machine.at
Wer steckt hinter diesem E-Book?
Vielleicht hast du dich schon gefragt wer dieses E-Book überhaupt verfasst hat. Wenn nicht, auch
kein Problem ich stell mich trotzdem kurz vor. :)
Ich bin Patrik Metzler und komme aus Österreich. Wie die meisten Leute heut zu Tage habe ich in
einem Büro gearbeitet, genauer gesagt auf einer Bank. Dort habe ich wie du festgestellt, dass es noch
mehr geben muss wie nur 40 Stunden die Woche zu arbeiten und nur 5 Wochen Urlaub im Jahr.
Daher musste ich mir was einfallen lassen. Die erste Lösung war, dass ich 15 Monate am Reisen war
und dort gesehen habe, dass das Leben sooooo viel mehr zu bieten hat.
Jeder von uns sollte den Abenteurer in sich entdecken und andere Kulturen und Länder sehen. Ich
habe in dieser Zeit nicht nur viel gelernt, sondern auch den Spirit und die Motivation zu meiner
heutigen Tätigkeit rausgeholt.
Als ich zurückkam wusste ich, dass ich einen Job brauche der nicht an einen Ort gebunden war. Ich
habe mich durchs Internet gekämpft und bin auf "Geld verdienen im Internet gestoßen".
Ich habe mir zig Seiten angeschaut und habe sie auch getestet, aber im Internet muss man sehr gut
aufpassen wem man trauen kann. Die meisten Versprechen haben sich leider auf meinem Bankkonto
nicht widergespiegelt.
Heute kann ich zum Glück mit guten Gewissen zurückschauen und meine Tipps an dich weitergeben.
Ich hoffe ich kann dir auf den folgenden Seiten die Augen öffnen und dir bei der Entscheidung, den
richtigen Nebenjob zu finden, helfen.
Lass uns nun mit den Tipps loslegen....
Viel Spaß bei der Umsetzung
Patrik Metzler
www.cash-machine.at
Wie finde ich den perfekten Nebenjob?
Wenn man sich nach einem Nebenjob umsieht hat man folgende Optionen:
1.) Den herkömmlichen Nebenjob (Zeit gegen Geld tauschen)
Das ist die herkömmliche Variante. Mit herkömmlichen Nebenjobs meine ich alle Nebenjobs wie
Putzfrau, Kellner oder auch Küchenhilfe. Bei diesen Jobs wird die eigene wertvolle Zeit gegen Geld
(Stundensatz) getauscht.
Bei den meisten herkömmlichen Nebenjobs ist man nicht flexibel und muss zu den gewünschten
Zeiten des Chefs da sein. Hier leidet oft eine Partnerschaft bzw. die Beziehungen zu Freunden, weil
man meistens an den Wochenenden arbeiten muss.
Ein weiteres großes Problem der herkömmlichen Nebenjobs ist die Gebundenheit an einen Ort.
Bei meinen bisherigen Nebenjobs musste ich immer vor Ort sein und konnte mir die Zeit nie selber
einteilen.
Was auch nicht außer Acht gelassen darf, ist die Wahrscheinlichkeit einer Kündigung.
Wen würdest du als Chef zuerst kündigen, wenn es mal nicht so gut geht? Würdest du die Aushilfe
oder den langjährigen Mitarbeiter kündigen?
Ich glaube wir wissen wen es in den meisten Fällen trifft.
Das heißt ein Nebenjob ist kein sicherer Arbeitsplatz (somit Abhängigkeit vom Unternehmen oder
Chef) und ich habe nur ein Einkommen wenn ich auch hingehe. Bin ich krank = kein Geld.
Nach Abwägen und Ausprobieren kam ich zu dem Entschluss, dass der herkömmliche Nebenjob
nichts für mich ist.
Wie schon vorher erwähnt. Ich wollte mehr. Ich habe gespürt, dass es da noch mehr gibt.
Patrik Metzler
www.cash-machine.at
2.) Nebenjob bzw. Geld verdienen im Internet
In den letzten Jahren ist dieses Thema sehr aufgeblasen geworden und ist dadurch leider sehr
unübersichtlich geworden.
Bei Google suchen ca. 630.000 Leute pro Jahr nach "Geld verdienen im Internet" oder "Heimarbeit".
Der größte Vorteil dieser Variante ist, dass man alles von zu Hause aus machen kann. Das heißt keine
Staus, keine unnötigen Transportwege.
Das Schwierige in dieser Thematik ist, etwas seriöses zu finden. Unter dieser Rubrik wird einem
überall versprochen, dass man Millionär wird und sich keine Sorgen mehr machen muss. So einfach
ist es leider nicht.
Ich habe einige dieser Dinge ausprobiert und in den meisten Fällen werden die Versprechen gar nicht
oder nur teilweise eingehalten. Man kann sicherlich nicht alle in einen Topf werfen, aber es benötigt
viel Zeit um alles zu durchforsten und dann natürlich auch zu testen.
Die meisten Leute scheitern auch an Ihren technischen Fertigkeiten.
Der größte Nachteil ist, dass man niemanden hat der einem die ganze Sache erklärt bzw. der für
Fragen offen steht. Man ist auf sich alleine gestellt und muss sich alles selber beibringen.
Versprechen tun alle dasselbe. Nur durch Testen kann man den Wahrheitsgehalt überprüfen. Das
Testen ist jedoch sehr zeitintensiv und kostet womöglich auch noch Geld.
Was bleibt noch übrig bzw. Gibt es da keine Masterlösung?
Die Lösung für diese ganze Geschichte ist ganz einfach. Die Kombination aus beiden wäre
ortsunabhängig zu arbeiten und jemanden zu haben der einen an der Hand nimmt und dir zeigt wie
das Geschäft funktioniert.
Einen starken Partner im Rücken (Mentor) der dir hilft, dass
 dein Geschäft rund läuft
 das alles für dich funktioniert
 du das Geld verdienst das du möchtest
 ganze Geschäft zu verstehen und dich weiterzuentwickeln
Dann zeige ich dir mein Geschäft - Dann bekommst du hier die Lösung!!!
Patrik Metzler
www.cash-machine.at
Network Marketing
Was ist Network Marketing überhaupt?
Network Marketing ist eine Vertriebsform, die aus unabhängigen Vertriebspersonen besteht und ein
Service bzw. Produkt effizienter an den Kunden bringt.
Network Marketing wird auch Direktvertrieb genannt, weil das jeweilige Produkt direkt vom
Hersteller zum Kunden gelangt (keine Mittelsmänner). Network Marketing ist eine riesige Branche.
Network Marketing hat einen Gesamtumsatz von 178 Milliarden Dollar pro Jahr (Vergleich
Filmbranche 80 Milliarden Dollar pro Jahr).
Traditionelle Unternehmen geben ca. 50% des Umsatzes für Marketing aus.
Unternehmen im Network Marketing sparen sich diese 50% und wählen eine andere
Vorgehensweise. Ich bin mir sicher du kennst sie.
Kennst du die effektivste und günstigste Werbemethode??
Ganz genau .... Mund-zu-Mund Propaganda oder auch Empfehlungsmarketing genannt.
Weitere Vorteile von Network Marketing:












einige Produkte müssen erklärt oder vorgestellt werden
viel effizienter wie traditionelles Unternehmertum. Unternehmen bezahlt nur wenn was
verkauft wird.
Leute die im Network Marketing involviert sind bauen sich ein passives Einkommen auf
freie Zeiteinteilung
Mentor, der dich unterstützt
Network Marketing ist ein komplett funktionierendes und erprobtes Geschäftsmodell
du kannst anderen Menschen helfen erfolgreich zu werden
ortsunabhängig
geringe Investitionskosten
die Vertriebsform der Zukunft
sehr fair (unabhängig von Alter, Geschlecht oder Vorbildung)
Im Network Marketing wird man gemeinsam erfolgreich --> kein Ellbogenprinzip
wie in traditionellen Unternehmen
Patrik Metzler
www.cash-machine.at
4 Elemente für dich um das passende Network Marketing Unternehmen zu finden:
1.) Produkt/Service
 Magst du das Produkt? Würdest du es weiterempfehlen?
 Ist ein Bedarf für das Produkt vorhanden?
 Löst das Produkt ein Problem der Kunden bzw. der Gesellschaft?
 Kann es mit den anderen Mitbewerbern mithalten?
 Wie sind die Zukunftsaussichten des Produkts? Kann noch was verdient werden?
2.) Die Firma
 Wie ist die momentane Situation der Firma? Geht die Firma in die richtige Richtung?
 Glaubst du an das Management-Team? Glaubst du, dass sie kompetent genug sind?
3.) Der Vergütungsplan
 Können Leute schnell Geld verdienen?
 Ist es möglich, dass ein Teilzeiteinkommen in relativ kurzer Zeit erzielt werden kann?
 Ist es möglich ein Haupteinkommen zu erzielen?
4.) Der Support
 Hat die Firma eine Webseite?
 Bietet die Firma Fortbildungen/Seminare/Veranstaltungen an?
Diese Fragen sind fundamental bei der Auswahl eines passenden Unternehmens im Network
Marketing!!!
Und die ganze Suche nach einem passenden Unternehmen kannst du vereinfachen wenn du dich auf
eine Sache verlässt - mein Produkt. Es erspart dir die Suche nach den positiven Antworten auf die
oben angeführten Fragen.
Wenn auch du endlich ortsunabhängig, schnell und einfach Geld verdienen willst, dann folge dem
untenstehenden Link und fülle das Formular dort aus.
Ich werde dann alle Daten persönlich prüfen und mich dann in Folge mit dir in Verbindung setzen,
um mit dir gemeinsam deine Chancen und Möglichkeiten zu besprechen.
http://cash-machine.at/endlichfrei
Ich freu mich drauf
Patrik Metzler
Dein Patrik
Impressum:
Patrik Metzler
www.cash-machine.at/
+ 43 (0) 664 31 20 659
Patrik Metzler
www.cash-machine.at
Herunterladen