Ergänze sinngemäß 1.Das Tal war von kahlen Abhängen

Werbung
Ergänze sinngemäß
1.Das Tal war von kahlen Abhängen .................... .
2. Den Sohn meiner alten Bekannten habe ich einer einflussreichen Person ................. .
3. Diese Aufgabe ist zu schwer ............. die Schüler.
4. Er hat mein Vertrauen ......................, ich musste ihm also die weitere Hilfe ................ .
5. Das Parlament wurde vorzeitig ................. .
6. Die Kollegen haben mich im Bad ........................ .
7. Vor Ärger habe ich ihn mit keinem Wort .................. und ihm den Rücken zugekehrt.
8. Er versuchte seine Fehler um jeden Preis zu .......................... .
9. Keine Ausgaben hat er ..............., damit wir uns gut amüsierten.
10. Wir sind mehrere Stunden marschiert und haben und die Füße ................. gelaufen.
11. Was hältst du ...................... meinem Vater?
12. Ich fuhr nach Hollywood und besuchte J. Dean Anderson ............. Filmset.
13. SMS verschicken heißt einfach ................................. .
14. Wer Haschisch oder Marihuana raucht, der ............................... .
15. Es gibt Kunden , denen Bären .................................... werden.
16. Der Computer wird ............................................... . Jetzt können Sie den Computer ausschalten.
17. Er nahm die ......................... von seinem Füller ab und fing an zu schreiben.
18. ..........................jäger sind Kunden, die nach besonders günstigen Angeboten suchen.
19. In der Star-Trek-Serie heißt die Teleportation genauso wie im Englischen „.....................“.
20. Wir sind die Borg! Ihr werdet assimiliert werden! Widerstand ist ............................... .
Antworten:
1.umgeben/eingeschlossen; 2. empfohlen; 3. für; 4.missbraucht,versagen;
5. aufgelöst; 6.überrascht/gestört/eingeschlossen (und viele viele andere!);
7. gewürdigt; 8.vermeiden/verbergen/verstehen (u.v.a.); 9. gescheut; 10. wund;
11. von; 12. am; 13. simsen; 14. kifft; 15. aufgebunden; 16. heruntergefahren;
17. Kappe; 18. Schnäppchen....; 19. beamen; 20. zwecklos
Test i klucz: Piotr Bączyński i Marcin Perliński
Test może być dowolnie kopiowany i rozpowszechniany, choć podanie informacji o autorze byłoby ludzką przyzwoitością.
Precz z kapitalistycznym zeszmaceniem!
Pobrano z serwisu: http://deutsch.matura.pl
Herunterladen