STEVE BALLMERGOING CRAZY - Printarchiv der absatzwirtschaft

Werbung
KEYVISUAL
GOING CRAZY
STEVE BALLMER
Das ist wirklich crazy! Haben Sie schon mal Steve Ballmer live
gesehen? Die Frage ist ernst gemeint! Der Microsoft-Chef spielt
in einer Liga mit Rock- und Comedygrößen á la Michael Mittermeier oder Police. Seine Auftritte sind legendär. Sie konnten
keine Karten bekommen? Kein Problem: Bei YouTube gibt es
jede Menge Ballmer-Videos. Mein Lieblingsfilm ist „Developers“
und der Remix dazu. Früher hat er „Windows, Windows, Windows“ von der Bühne gebrüllt, später „Developers, Developers,
Developers“. Heute heißt es „Advertising, Advertising, Advertising“! An diesen Botschaften sieht man im Übrigen sehr schön,
welche Phasen Microsoft durchlaufen hat. Allein auf seine Überzeugungskraft will sich Ballmer derzeit nicht verlassen. Daher
ist die Yahoo-Übernahme – zumindest für ihn – beschlossene
Sache. Dafür kämpft er, und dass er fighten kann, ist auch sehr
schön im Beitrag „Steve Ballmer Talking Sexy“ zu sehen. Und
„Steve Ballmer going crazy“ sollten Sie auch nicht verpassen …
Die besten gibt es unter www.absatzwirtschaft.de/steve-ballmer.
Christian Thunig
122
absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing 4/2008
Herunterladen