Neuer Leiter RAICO France

Werbung
Pressemitteilung
Batimat 2013 - Neuer Leiter der RAICO France stellt sich vor
Vom 4. bis 8. November 2013 fand auf dem Pariser Messegelände die 29. Auflage
der Batimat statt, eine der weltweit größten Messen für Innovationen und Trends in
der Baubranche. Der Stand der RAICO France mit seinen zahlreichen
Ausstellungstücken rund um die Gebäudehülle und dem innovativen passivhauszertifizierten Aluminium-Fenstersystem FRAME+ 90 WI/WB war Anziehungspunkt für
zahlreiche internationale Besucher.
Im Rahmen der Batimat präsentierte die RAICO Bautechnik auch ihren neuen
Niederlassungsleiter Francois Géhant für die RAICO France. „Wir freuen uns, dass
wir mit François Géhant einen höchst kompetenten Niederlassungsleiter mit einer
fundierten Marktexpertise und langjähriger Erfahrung in der Vertriebsleitung für uns
gewinnen konnten“, erklärt Dr. Stefan Lackner, Leiter Vertrieb, Marketing und
Produktmanagement der RAICO Bautechnik GmbH.
In vielen Gesprächen mit den Kunden am Stand nutzte François Géhant die
Gelegenheit sich und seine Zielsetzungen den Kunden näher zu bringen:
„Für uns als RAICO France steht eine zielgerichtete Abstimmung der Vertriebswege
auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus unseres Handelns, um in
Zukunft noch effizienter auf deren Wünsche und Anforderungen eingehen zu können.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der RAICO France und den damit
verbundenen Herausforderungen“, äußert sich der 48-jährige Géhant gegenüber
der Presse.
Pfaffenhausen, November 2013
RAICO Bautechnik GmbH
Gewerbegebiet Nord 2
D-87772 Pfaffenhausen
Tel. +49 (0)8265 – 911 0
Fax. +49 (0)8265 – 911 100
E-Mail: [email protected]
Internet: www.raico.de
Herunterladen