Das sagen unsere Kunden und Geschäftspartner

Werbung
Zusatzmaterial
Nachgefragt: Das sagen unsere Kunden und Geschäftspartner
Als damaliger Geschäftsführer der Flughafen Hannover Langenhagen GmbH habe ich
die Gründung der AirIT 2001 mit initiiert. Nach zehn Jahren nun dieses erfolgreiche und
dynamische Unternehmen zu erleben, macht mich stolz und bestätigt unsere damaligen
Entscheidungen auf eindrucksvolle Weise. Auch wenn ich nicht mehr in der AirportBranche tätig bin, verfolge ich stets den Weg der AirIT und sehe mit dieser Mannschaft
weiterhin eine gute Zukunft.
Bodo Bonifer
Geschäftsführer, DB Services Immobilien GmbH
Seit über 10 Jahren begleite ich die AirIT als Gründer, Vertreter des Gesellschafters
Fraport und als Kunde zugleich. Aus einer kleinen Flughafenabteilung ist in nur 10
Jahren ein innovatives und hochkompetentes Unternehmen geworden, welches
verschiedenste Kundenanforderungen in unterschiedlichen Branchen und
Geschäftsbereichen erfüllt. Die AirIT-Kunden profitieren dabei von den umfangreichen
Airport-Erfahrungen. Kurz – ich bin stolz darauf, die Gründung mit initiiert zu haben, und
stolz auf die Firma, die entstanden ist.
Dr. Roland Krieg
Executive Vice-President of Information and Telecommunication und CIO, Fraport AG
Wir pflegen mit der AirIT nun schon seit einigen Jahren eine sehr gute
Geschäftsbeziehung. Die AirIT ist für uns beratend tätig und leistet mit ihrem SecurityKnow-how einen wichtigen Beitrag zu unserer Unternehmenssicherheit. Darüber hinaus
ist für uns der jährliche AirIT Security Day ein fester Termin im Kalender, da die
Veranstaltung sehr informativ ist und eine hervorragende Plattform zum
Erfahrungsaustausch zu IT-Security-Themen darstellt. Wir gratulieren der AirIT zum 10jährigen Jubiläum und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Benjamin Busjahn
Manager IT Systems & Service, LPKF Laser und Electronics AG
Mit AirITSystems verbinde ich persönlich das Team des Bereichs Netzwerktechnologien.
Wir pflegen nun schon seit über 10 Jahren eine Geschäftsbeziehung mit diesem Team
und das nicht ohne Grund. Zwischenmenschlich passt es einfach sehr gut und das ist für
mich das Wichtigste an einer Kundenbeziehung. Deshalb sind wir Herrn Michalowitz und
seinen Mitarbeitern auch treu geblieben, als sie zu AirITSystems gewechselt sind. Hier
haben sie ein neues Umfeld gefunden, in dem sie das weiterleben, was ich an ihnen
schätze – ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, Liefertreue und modernste
Technologien.
Gerhard Niemeier
Informatik Global Communication Services, Phoenix Contact GmbH & Co. KG
Mit der AWARO ® –Datenraumlösung von AirITSystems sind wir sehr zufrieden. Wir
werden stets kompetent und zeitnah unterstützt. Insbesondere die Sicherheit des
Systems und die fachkundige Beratung lassen uns immer mit einem guten Gefühl in die
nächste Transaktion starten. Weiter so!
Jan Dziomba
Transaktionsmanager, CBRE Berlin
Herzlichen Glückwunsch AirITSystems! In diesem Jahr heißt es ‚10 Jahre AirIT Systems’
und das steht für 10 Jahre IT-Dienstleistungen auf höchstem Niveau auch unter
komplexen Bedingungen wie hier am Hannover Airport. Höchste
Sicherheitsanforderungen, stabil im 24-Stunden-Betrieb, flexibel und für alle
Eventualitäten gerüstet. Auch zukünftig werden wir auf die Kompetenz der AirIT
vertrauen, vom durchdachten Einsatz von Technologie und Innovationen profitieren und
damit einen starken Partner an unserer Seite haben.
Dr. Raoul Hille
Geschäftsführer, Flughafen Hannover Langenhagen GmbH
AirITSystems ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner, der für prompte
Lieferungen sorgt und zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar ist. Mir gefällt besonders
das positive Miteinander und die große Hilfsbereitschaft
Holga Bode
IT-Infrastruktur und –Betrieb, Enercity Stadtwerke Hannover AG
Schon die Gründung der AirITSystems habe ich begleiten dürfen und arbeite seit
nunmehr zehn Jahren eng mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von AirITSystems
zusammen. AirITSystems ist für den Hannover Airport der zentrale Partner für alle
Informations- und Kommunikationsdienstleistungen. Kompetenz, Verlässlichkeit und
vertrauensvolle Zusammenarbeit sind wesentliche Faktoren für den Erfolg dieser
Beteiligungsgesellschaft und deren positive Entwicklung. Ich freue mich auf eine
weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit
Marion Kutscha
Leiterin Recht, Versicherungen, Konzerninfomanagement, Flughafen HannoverLangenhagen GmbH
Pressekontakt
AirITSystems GmbH
Susanne Jabs Unternehmenskommunikation & Marketing
Tel.: +49 (0) 511-977-40 45
mailto:[email protected]
www.airitsystems.de
Herunterladen