liebesbrief im stile von goethe

Werbung
Liebesbrief im Stile von Goethe
Geliebte Eva Braun(bär),
im Bette drängen mich schon die Gedanken, an mein süßes Mäuselein, wie an ein Paradies auf
Ewigkeit. Die Stille der Nacht erregt meine Sinne, ich kann keine Minute schlafen, ich kann nicht
ohne dich sein. Jede Minute in der ich Offenen Auges vor mich hinvegetiere hier, glaube ich, dass ich
die Zeit ohne dich einfach nur verschwende. Jeder Atemzug mit dir ist eine Brise voll Zuversicht und
Glück. Und jeder synchrone Wimpernschlag fühlt sich wie eine Welle aus Zufriedenheit und
bedingungsloser Liebe an.
Ohne dich bin ich sinnlos, wie eine Pistole ohne Kugel, ich brauche dich.
Manchmal kommt mir es so vor, dass die Sonne nur strahlt, damit wir normal Sterblichen deine
Schönheit bewundern können, und dass das Universum nur für dich existiert.
Ich bin ausgemergelt, denn ohne dich habe ich keine Lust mehr zu Essen.
Ich habe kein Geld und keine Zukunft mehr, denn ohne dich habe ich keine Lust mehr zu arbeiten
Jeden Tag hoffe ich, dass du dich wieder zurück nimmst.
Ich hasse dich, warum er??? Warum nicht ich???? Ich bin einfach besser!!! Niemand kann dich je so
lieben, wie ich es tue. Tränenüberströmt sitze ich nun da und versuche die richtigen Worte für das zu
finden, was ich mir jetzt antun werde.
Vor mir liegt meine geladene Waffe, es ist genau eine Kugel die meinem Dasein jetzt ein Ende
bereiten wird. Doch ob ich es tun werde, liegt an deinen nächsten Schritten. Ich will dich nicht
erpressen, doch trotzdem musst du mir die unerträgliche Wahrheit bitte schnellstens mitteilen,
bevor es zu spät ist…
In Liebe dein Lukas
Necemer, Ambrosch
Herunterladen