Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir ein großes Anliegen

Werbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir ein großes Anliegen, mich Ihnen heute – am Ende meines ersten offiziellen Arbeitstages –
persönlich vorzustellen. Die ersten EDV-Hürden sind genommen, der Terminkalender ist bereits
geplant, die ersten Aufgaben sind festgezurrt. Also Muße, um ein paar wenige Worte zu meiner
Person zu verlieren.
Als Vater einer CI-versorgten, 12-jährigen Tochter bin ich seit gut acht Jahren mit der Thematik CI
vertraut. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich ab sofort professionell für die Belange der
Hörgeschädigten, und im Speziellen der CI-Träger, einbringen darf. Aus diesem Grunde möchte ich
Sie heute ermutigen, mich jederzeit zu kontaktieren, in allen Belangen! Nach und nach werden wir uns
auch persönlich kennen lernen, was mir sehr am Herzen liegt. Denn nur wenn wir an einem Strang
ziehen, werden wir auch unsere Ziele erreichen. Und das lässt sich bekanntlich besser
bewerkstelligen, wenn man sich kennt.
Nach meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium sowie einem Volontariat bei einer Süddeutschen
Zeitung arbeitete ich in erster Linie in der Verlagsbranche. Danach wechselte in leitender Position
(Bereich Marketing) in die Industrie.
Ich wünsche uns für die Zukunft ein fruchtbares und erfolgreiches Wirken, ganz im Sinne unseres
machtvollen Claims „taub und trotzdem hören“!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Loskarn
Deutsche Cochlear Implant Gesellschaft e.V.
Geschäftsführung
Rosenstraße 6
89257 Illertissen
Tel. 07303/9284313
Fax. 07303/43998
Mailto:[email protected]
www.dcig.de
Herunterladen