COSI FAN TUTTE von Wolfgang Amadeus Mozart

Werbung
Antwortfax: +49[30]-343 84 683
www.deutscheoperberlin.de
Fragen? Kartenservice: 030-343 84 343
[email protected]
Oder per Post an:
DEUTSCHE OPER BERLIN
Kartenservice
Richard-Wagner-Str. 10
10585 Berlin
25% Ermäßigung auf Ihre Kartenbuchung
(Nur bei Nutzung dieses Formulars und Zusendung per Fax, E-Mail oder Post)
COSI FAN TUTTE von Wolfgang Amadeus Mozart
C-Preis (bereits um 25% reduziert)
Mittwoch, 28. September, 19.00 Uhr (C-Preis)
______ Karte/n zu Euro 71,25 [Preiskategorie 1]
______ Karte/n zu Euro 57,00 [Preiskategorie 2]
______ Karte/n zu Euro 39,75 [Preiskategorie 3]
______ Karte/n zu Euro 21,75 [Preiskategorie 4]
(Anzahl)
Ihr Platzwunsch
Parkett
1. Rang (nur PK 1 – 3)
2. Rang (nur PK 2 – 4)
(Nur nach Verfügbarkeit)
Name, Vorname:
_______________________________________________________
Straße:
_______________________________________________________
PLZ & Ort:
_______________________________________________________
Telefon/E-Mail:
_______________________
______________________________
Für Zusendung der Karten per E-Mail
Ich melde mich auf Empfehlung der Institution / des Vereins / des Chores: ____________________________
(Ohne Angabe leider keine Ermäßigung möglich!)
ZAHLUNGSART:
per SEPA -Lastschriftmandat
Ich ermächtige die Deutsche Oper Berlin, diese Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein
Kreditinstitut an, die von der Deutschen Oper Berlin auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8
Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem
Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Lastschrift wird durch die Gläubiger-ID DE3100100000717114 der Deutschen Oper Berlin
gekennzeichnet.
IBAN
Ländercode
BIC
per Kreditkarte
Nr.: _________________________________________________________________________________
gültig bis: _________________________ CVC: ______________________________________________
Datum, Unterschrift: ____________________________________________________________________
Ihre Zahlungsdaten werden ausschließlich zur Abwicklung dieses Auftrags genutzt und nicht für zukünftige Zahlungen gespeichert.
Bitte senden Sie mir die aktuelle Saisonvorschau 16/17 zu.
Herunterladen