Großes Orchester des Heinrich-von-Gagern

Werbung
Großes Orchester des Heinrich-von-Gagern-Gymnasiums
Am 1. und 2. März 2012 wird unser diesjähriges Orchesterkonzert wieder in der Aula
stattfinden. Die wenigen uns noch verbleibenden Proben reichen bei weitem nicht aus, so dass die
Orchesterfahrt zur Burg Breuberg eine notwendige Voraussetzung für das Mitwirken beim
Konzert sein wird. Außerdem bitte ich, alle Proben in Zukunft wahrzunehmen, eventuelle
Zwischenstunden zu überbrücken, Zahnarzt- und andere Termine umzulegen!
Die Kosten belaufen sich auch dieses Jahr auf EUR 90.- Ich bitte, den Betrag rechtzeitig auf
das Konto 40534-609 Postgiro Frankfurt (Bankleitzahl 500 100 60) zugunsten „Orchesterkasse
Gagern Gymnasium“ einzuzahlen.
Termine: Abfahrt am 22. Februar um 8.00 Uhr von der Schule
Rückkehr am 24. Februar um 17.00 Uhr an der Schule
Wichtig: Notenständer (!!!) mit Namen versehen, Radiergummi, Bleistift, Ersatzsaiten etc.
Bettwäsche ist im Preis enthalten und muss nicht mitgebracht werden!
Ich bitte, untenstehenden Abschnitt möglichst bald an mich zurückzugeben.
Ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Arbeit und die Aufführungen.
Helmut Bartel
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein/e Sohn/Tochter.......................................... .........................................Klasse.....................
wird an der diesjährigen Orchesterfahrt teilnehmen. Den Betrag zahle ich auf das oben
stehende Konto rechtzeitig – also vor Antritt der Fahrt – ein. In Notfällen bin ich unter
folgenden Telefonnummern zu erreichen:
Tagsüber:
Abends:
Handy:
Name:
Anschrift:
Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter in einer Gruppe von Mitschülern
ohne Aufsicht durch einen Lehrer in der Freizeit die Gesamtgruppe verlässt.
Ich habe darauf hingewiesen, dass selbstverständlich absolutes Alkoholverbot besteht.
………….…………………………………………………………………………………….
(Unterschrift eines Erziehungsberechtigten)
Herunterladen
Random flashcards
Medizin

5 Karten Sophia Gunkel

lernen

2 Karten oauth2_google_6c83f364-3e0e-4aa6-949b-029a07d782fb

Literaturepochen

2 Karten oauth2_google_55780ed8-d9a3-433e-81ef-5cfc413e35b4

Erstellen Lernkarten